Eigenes Zubehör - Eigener Vorteil


Wir kennen alle HADEO und CEDIS, zwei Marken, die im deutschen Hörgerätemarkt weit verbreitet sind, was Produkte zur optimalen Pflege von Hörgeräten betrifft. Mit zunehmendem Wettbewerbsdruck auf unserem Markt ist es auch hier mehr und mehr notwendig, sich von seinem Wettbewerber zu unterscheiden und Qualitätsprodukte zur Pflege bereit zu halten, die es nicht überall gibt.

 

Die IAS bietet Ihnen mit der Marke "audinell" unseres Lieferanten MG-Developpment eine ausgesprochen gute und günstige Alternative, die qualitativ mehr als gleichwertig mit den bekannten Marken in Deutschland ist. Ob Reinigungsspray, Reinigungstücher, ob Trockendose oder Trockenkapseln, ob Reinigungstabletten oder Trockenbox: Ihnen steht eine umfangreiche und qualitativ hochwertige Produktserie zur Verfügung, die zur Differenzierung im täglichen Wettbewerb sehr gut geeignet ist.

 

Auch unser Konzeptladen Hörwelt Eifel, hat die "audinell"-Pflegeserie im Angebot. "Mit der eigenen Marke und den sehr praktischen Starter-Sets kann ich unseren Kunden eine eigene Pflege-Produkt-Serie anbieten, die es bei unseren Wettbewerbern nicht gibt", so Thomas Landgraf, geschäftsführender Gesellschafter der Hörwelt Eifel.

 

Gerne informieren wir Sie über unsere besonders guten Einkaufskonditionen für Ihre eigene Pflegeserie.


NÄCHSTES PRÄ-QUALI-SEMINAR FINDET IN STUTTGART STATT


Die spannende und beliebte Seminar-Reihe der IAS, „Erfolgreich bleiben – Differenzierungsmöglichkeiten für Hörakustik-Unternehmen“ findet am 13. April 2016 in den Seminar-Räumlichkeiten der Phonak GmbH ihre Fortsetzung.


Alle dort vorgestellten Themen bieten wieder einmal konkrete Ansätze, wie man sich als Hörgeräte-Akustiker noch besser auf den Bedarf von und den Nutzen für Endverbraucher einstellen und sich so positiv von Wettbewerbern abheben kann.

 

Das Seminar in Stuttgart  beginnt um 9.30 Uhr und endet voraussichtlich um 16.45 Uhr. Die Adresse der Phonak GmbH lautet:  Max-Eyth-Str. 20 in 70736 Fellbach.

Bitte melden Sie sich zeitnah an, da die Teilnehmeranzahl auf 20 begrenzt ist.

Auf das folgende Programm dürfen Sie sich freuen:

 

Start                     Thema                                                                                Referent


9.30 Uhr               Begrüßung und Vorstellung aller Teilnehmer            Jürgen Leisten, IAS GmbH

9.45 Uhr               Marketing und Markenerscheinung                                 Steffen Kohl,

                            beim Hörgeräte-Akustiker                                               Phonak GmbH

10.30 Uhr             Pause

10.50 Uhr             Vom Bedarf zum Bedürfnis in der                                Bastian Stemig,

                              Hörgeräteberatung                                                           Phonak GmbH                

11.35 Uhr            Pause                               

11.55 Uhr            Frequenzkompression: Möglichkeiten und                  Marco Faltus,
       Grenzen in der Hörgeräteanpassung                            Phonak GmbH

12.40 Uhr            Mittagspause                              

13.40 Uhr            Differenzierungsmöglichkeiten für                            Jürgen Leisten,               
       Hörakustik-Unternehmen                                                  IAS GmbH

14.25 Uhr            Pause                                                                 

14.45 Uhr            Regionales Marketing in ländlichen Strukturen           Thomas Landgraf,

                              am Beispiel der Hörwelt Eifel                                             Hörwelt Eifel
15.30 Uhr            Pause

15.45 Uhr            Mercator-Hörtest – der Umgang in der                      Thomas Müller,

                              Praxis                                                                                    Hörwelt Duisburg

16.30 Uhr            Feedback und Verabschiedung                                         Jürgen Leisten

Wir bitten um Anmeldung unter Angabe der Teilnehmeranzahl bis zum 18. März 2016 an: juergen.leisten@individualakustiker.de

Für Mitglieder der IAS sowie deren Mitarbeiter ist die Teilnahme kostenfrei.

Für Nicht-Mitglieder beträgt die Seminargebühr 99 €.

 

Der Antrag auf Anerkennung der Veranstaltung zur Erzielung von Weiterbildungspunkten wurde gestellt, sobald wir Ihnen die Punktezahl nennen können, reichen wir diese nach.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen. 


FÜR SIE: DRUCKWERKE UND PREISE


Manchmal braucht es Bilder, um sich vorzustellen, wie ein Flyer oder ein Poster aussieht. Da wir seit der Gründung unserer IAS nach und nach mehr Druckmaterialien erstellt haben, haben wir eine versteckte Seite entwickelt, auf der Sie die unterschiedlichen Flyer, Poster oder Karten finden können. Dazu haben wir für Ihre Orientierung auch die Preise hinterlegt, damit auch zu den Zahlen eine Vorstellung vorliegt. Übrigens: In diesen Preisen sind die Individualisierung für Ihr Hörakustik-Unternehmen schon eingerechnet. Wenn Sie auf den Preisbutton klicken, werden Sie automatisch zu einer Email zu unserer Grafikerin, Frau Iris Schwindt, weitergeleitet. Frau Schwindt freut sich über Ihre Anfrage und steht gerne für detailiertere Anfragen zu Druckwerken zur Verfügung.


Stadtteil-Magazin als Werbemedium


Sie sind hochwertig und haben eine Vielzahl von Artikeln, die sich mit der Vorstellung einzelner mittelständischer Unternehmen beschäftigen, die in einem Stadtteil agieren: Die Stadtteil-Magazine. Hinzu werden sie nur quartalsweise bis halbjährlich hergestellt, so dass eine lange Verweildauer innerhalb der Publikation gewährleistet ist. In einem solchen Umfeld ist eine Anzeige sicherlich eine andere Art der Werbung, die auch langfristig auffallen und für neue Kundenresonanz sorgen kann.

Übrigens: Für rein lokale Werbung empfehlen sich Anzeigen in Stadtmagazinen oder Amtsblättern sehr. Für diese Medien besteht der Vorteil darin, dass dort oftmals amtliche Bekanntmachungen und Daten zur Erreichbarkeit von Notdiensten sowie Veranstaltungspläne oder Kalender mit enthalten sind. Deshalb werden die Amtsblätter und Stadtmagazine sehr gründlich gelesen und meistens auch zumindest bis zum Erscheinen der nächsten Ausgabe aufgehoben. Amtsblätter und Stadtmagazine haben den Pluspunkt, dass sie nur in einzelnen Haushalten komplett ungelesen im Altpapier landen, was für eine lange Periode der möglichen Wahrnehmung sorgt.


BEWEGTE BILDER BRINGEN RESONANZ: TOP-IAS-ANGEBOT VON VISBRICKS


Es ist ein ungeschriebenes Gesetz: Bewegte Bilder erzeugen nachhaltig Aufmerksamkeit und bringen Resonanz. Nicht umsonst versuchen sich mehr und mehr Hersteller, aber auch Fachhandelsorganisationen mit Auftritten in Youtube und eigenen Filmbeiträgen in eigenen Kanälen. Mit der Firma VisBricks können Sie in wenigen Minuten hochwertige Filme für Ihr Geschäft produzieren, um bei Ihren Kunden im Gedächtnis zu bleiben und z.B. Querverkäufe zu generieren!

Für IAS-Mitglieder gibt es jetzt die Möglichkeit, folgendes TOP-Angebot zu nutzen:

Sie erhalten den 49“ Profibildschirm zum Preis des 43“ Bildschirms - Ersparnis: satte 500€ !
• Nutzen und personalisieren Sie alle Herstellerfilme für Ihr Geschäft. So als hätten Sie den Film selbst gedreht.
• Wählen Sie in der VisBricks Datenbank aus vielen verschiedenen Filmvorlagen für Ihr Geschäft aus. Produzieren Sie in wenigen Minuten Ihren eigenen Werbefilm.
• Erhalten Sie einen 49“ Profibildschirm für Ihren Wartebereich.
• 3 Jahre 10 Filmerstellungen im Monat kostenlos !

Zu einem unglaublich günstigen Preis: Das Ganze für nur 1.990,00 € statt 2.490,00 €.
Inklusive aller Service- und Dienstleistungen. Überzeugen Sie sich selbst! Klicken Sie auf den Link und überzeugen Sie sich,  wie schnell es geht !

Hier können Sie sich einen eigenen Film testweise mal kostenlos erstellen: KLICK

(Alle Preise verstehen sich als Nettopreise)

Download
Spezial-Angebot von Visbricks an die IAS Mitglieder
Angebot_IAS-mitglieder_01_05.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB