NOCH BIS JAHRESENDE: SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER NUTZEN


Die Senkung der Mehrwertsteuer soll nicht nur die Verbraucher ermutigen, wieder verstärkt in die Geschäfte zu gehen und Umsätze zu generieren. Sie ist auch eine gute Möglichkeit, um mögliche Neukunden vom Erwerb eines Hörsystems zu überzeugen bzw. einen Reiz damit auszulösen, das Fachgeschäft zu besuchen. Mit unseren Vorlagen für Postings oder Anzeigen können Sie Ihre Zielgruppe lokal darüber informieren und so neue Interessenten für ein Hörgerät gewinnen. Sophia Wegerich informiert Sie gerne umfassend über die Möglichkeiten.


DIE GOLDENE CONCHA: EINE FEST ETABLIERTE AUSZEICHNUNG FÜR DIE PRODUKTE UNSERES MARKTES


Menschen werden von Auszeichnungen sehr angesprochen, die bestimmte Produkte aus den unterschiedlichsten Märkten im Wirtschaftsleben erhalten. Mit der Goldenen Concha, die bereits zum fünften Male an solch besondere Produkte aus dem Hörgerätemarkt verliehen wurde, können Sie mögliche Kunden aufmerksam machen und zu einer interessierten Nachfrage inspirieren. Denken Sie nur an Dinge, die z.B. mit dem "Goldenen Lenkrad" ausgezeichnet wurden, und die für ein besonderes Interesse bei Automobil begeisterten Verbrauchern sorgen.

Mit unseren zahlreichen Anzeigenvorlagen können Sie nicht nur Postings aufsetzen, sondern ebenso in einer Anzeige eines lokalen Fachblattes auf die ausgezeichneten Hörgeräte hinweisen.

Übrigens: Damit transportieren Sie natürlich auch Ihre Kompetenz im Hinblick auf den Wettbewerb, denn schließlich sind Sie und Ihr Unternehmen ja Mitglieder der Jury, die diesen jährlichen Preis an Hörgeräte und Zusatzprodukte vergibt.

Sophia Wegerich kann Sie ausführlich zu allen Möglichkeiten, was die Goldene Concha betrifft, informieren.


MIT DEM HÖRBOGEN BEEINDRUCKEN SIE IHRE KUNDEN IN DER BERATUNG


Manch einer kennt es: Die Kunden- und Mitarbeiteranzahl wächst und es fällt einem in der Praxis schwerer, eine strukturierte und objektive Beratung durchzuführen. All dies ärgerte unser Mitglied Patrick Herrmann und deshalb hat er ein Instrument entwickelt, mit dem die bedarfsgerechte Beratung problemlos möglich ist: Der "Hörbogen". Die Mitarbeiter lieben ihn, da sie endlich einen objektiven und auch realistischen Leitfaden in der Beratung zur Hand haben. Und das Beste: Die Kunden im Fachgeschäft nehmen dieses System im Beratungsgespräch als äußerst professionell wahr und können Ihre Wünsche auf den Punkt bringen.

 

Der sogenannte "Hörbogen" ist nur die Hälfte des Geheimnisses. Auch der Umgang damit ist essenziell und führt zu schnellen und sichtbaren Erfolgen. Alle Informationen zum "Hörbogen" und das Paketangebot kann Ihnen unser Mitglied Patrick Herrmann gerne erläutern. 

 

Anfragen können an Patrick Herrmann geschickt werden: ph@hoersysteme-herrmann.de


GUTSCHEINE GEKONNT EINSETZEN


Ob für Batterien oder für einen Hörtest, ob für eine Rabatt-Aktion oder für einen besonderen Service: Gutscheine sind ein sehr wirkungsvolles Werkzeug, um mögliche Kunden für sein Unternehmen zu gewinnen oder zumindest, um sich ins Gespräch zu bringen. Denn ein Gutschein hat für die Person, auf die er ausgerichtet ist, eine besondere Aussicht. Man erkennt, dass man mit einem Gutschein etwas gegenüber den "normalen Tagen" sparen kann. Und man weiß, dass es Gutscheine zumeist nur zu besonderen Zeiten gibt, diese also nicht dauerhaft zur Verfügung stehen.

 

Dadurch wird meist ein Impuls ausgelöst, der für eine Nachfrage der Zielperson im Fachgeschäft sorgt. Und dabei ist es egal, ob es sich um Batterien oder um einen Hörtest handelt. Wenn Sie dann die Kontaktdaten gekonnt aufnehmen und archivieren, können Sie später diesen möglichen Kunden immer wieder für Aktionen oder andere spannende Dinge in Ihrem Hause anschreiben und zu einem Besuch animieren. Unsere Gutscheine finden Sie in vielfacher Ausprägung im Mitgliederbereich. Nutzen können Sie diese ausgedruckt oder als Element auf Ihrer Webseite. Sophia Wegerich kann Sie ausführlich darüber informieren. 


DER NEUE JAHRESPLAN-KALENDER 2021 FÜR IHRE KUNDEN IST DA


Sie wissen es: Man schaut jeden Tag darauf, um zu sehen, ob man einen wichtigen Termin eingetragen hat. Beispielsweise Geburtstage, Arztbesuche oder familiäre Anlässe, auf die man sich freut. Der Jahresplan-Kalender hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Schlager mit Wirkung entwickelt.

 

Denn er hängt bei Ihren Kunden zuhause im gewohnten Umfeld und ist ein Element, das nicht nur Ihr Markenlogo transportiert, sondern monatlich noch verschiedene Aktionen bereitstellt, um Menschen zum Gang in Ihr Fachgeschäft zu bewegen. Der Jahresplan-Kalender 2021 ist jetzt in aktualisierter Auflage, die natürlich auf Ihre Bedürfnisse individualisiert werden kann, zu haben.

 

Sophia Wegerich freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.